2009

23. Januar bis 28. Februar 2009

8. Mitgliederausstellung des Förderverein „Kunst im Moor“ Emsland e.V. im Foyer des Theaters an der Wilhelmshöhe in Lingen.

Im Anschluss an die Eröffnung wurden wir „armen“ Künstler noch von der Stadt Lingen zu dem Theaterstück die Schachnovelle eingeladen. Es war insgesamt ein sehr schöner Abend in sehr stimmiger Atmosphäre.

1. November 2009 bis 21. Januar 2010

Projekt und Mitgliederausstellung des Meppener Kunstkreis e.V. und der Stadt Meppen, zum Thema „getrennt vereint – vereint getrennt“. Anlässlich der Eröffnung hielt der Bundesminister a.D. Dr. Rudolf Seiters hier einen Festvortrag zum Thema „20 Jahre Deutsche Einheit – Rückblick und Ausblick“. Diese Ausstellung wurde zeitgleich im Kunstzentrum an der Koppelschleuse und im Stadthaus Meppen gezeigt.

In meinem Bildbeitrag habe ich die für mich markantesten Ereignisse aus dieser Zeit dargestellt.  (Ausgestellt im Stadthaus Meppen).

Ein Foto der Ausstellungseröffnung im Kunstzentrum an der Koppelschleuse.

Dieser Beitrag wurde unter 2009 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.