2015

Sommer 2015

Das ist mein Beitrag für die neue Bahnhofsunterführung in Meppen. Die Eröffnung war Anfang Juli 2015.

Bahnhof Unterführung Meppen…hier noch zwei Bilder, die Anna Solbach zu diesem Projekt gemacht hat

Astrid und der Bürgermeister

Beiträge Bahnhof

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…mal was anderes

Mein Mann, der Mitglied im Mittelalterverein Nordhorn und  darstellender Nordmann ist, brauchte eine passende Schildbemalung. Das ist dabei raus gekommen…

Schild Bemalung keltisch

24. März bis 22. Mai 2015
Ausstellung im Ludmillenhof/Rathaus, Samtgemeinde Sögel

ev1tv war da!

Ein Bericht mit mir und ev1tv ist über die Mediathek des Senders zu sehen.

grafik EinladungDie Eröffnung war sehr gelungen, es waren viele Gäste da, was mich sehr gefreut hat!

Sögel 1  Sögel 3 Sögel 4

Sögel 2Artikel Ems Zeitung 2.4

Dieser Beitrag wurde unter 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.