2008

2. Februar bis 20. April 2008

Meine 2. Einzelausstellung „Ferne Länder“ im Hofcafé Querdel in Gleesen (bei Lingen).

Diese zwei Bilder sind Ausschnitte aus einer 4-tlg. Keilrahmencollage, im Ganzen 1 m x 1 m groß.

Diese Serie besteht aus 4 einzelnen Bildern.

3. Mai bis 25. Juli 2008

Ausstellung „Galerie am Park“, Geeste
Plastiken: Mecky Mattern
Malerei: Astrid Stürmann

In dieser Serie, die den Titel trägt „Glas 1967 be quiet“, habe ich original Rostpartikel eines Oldtimers der Marke Glas, Baujahr 1967 verarbeitet.

Schatzsucher…

Ziemlich rechts im Bild sieht man einen kleinen schwarzen Hund an der See…hier habe ich meinen Hund verewigt. Das war aber nur ein Zufall, weil das Bild vom Thema so gut zur Collage insgesamt passte. Links im Bild sieht man einen rostigen Fahrradschlüssel, ein Fundstück von einem Spaziergang. Unter anderem sind hier auch Holz, Muscheln, Textilbänder, alte Fotos und ähnliches verarbeitet. Diese Collage hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Dieser Beitrag wurde unter 2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.