2017

2017…

30.07. bis 05.08.2017

Vom 30.07. bis zum 5.8.2017 war ich zum zweiten Mal in Polen.
In diesem Jahr war es die 11. Veranstaltung der Sommerwerkstatt für Malerei und Literatur. Dieses Mal waren wir in Czarnia in der Region Kurpien. Es war wieder eine super Woche mit vielen tollen Eindrücken.

Sammlung von Dingen, die mich inspiriert haben.

 

Unser Garten in Czarnia, Polen


15.03. bis 04.05.2017

Ausstellung im Stadhaus Meppen der Künstler der SchauKUNSTFenster Aktion.

Ich habe die Gunst der Stunde genutzt für dieses schöne Foto von meiner Lehrerin Inga Zolker und mir. Von Inga habe ich das Wichtigste in der Malerei gelernt – das richtige Hinsehen.

Dieser Beitrag wurde unter 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.