2007

7. Juli 2007

30 Jahre Meppener Kunstkreis e.V. Ein Grund zu feiern!

Mein Beitrag hierzu war das Bild „Tapentenwechsel“, quasi eine kleine Zeitreise durch die Tapeten und Trends der letzten 30 Jahre.

29. November 2007

Grußkartenaktion Soroptimist Lingen und „Frauen helfen Frauen e.V. Emsland“. Hier haben sich 10 Künstlerinnen zusammen gefunden, um über den Verkauf von Grußkarten mit einem Motiv der jeweiligen Künstlerin, für einen guten Zweck zu helfen. Die Eröffnung und Präsentation fand im Kreishaus in Meppen statt.

Mein Beitrag hierzu: Ein Bild aus meiner 10-teiligen Serie „Landschaft im Detail“. Dieses Bild heißt Melody.

Juni 2007

6. Kunstmarkt an der Koppelschleuse. Ihr ahnt es schon, hier wieder ein Foto von meinem Stand!

Dieser Beitrag wurde unter 2007 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.