2001-2004

Seit 2001…

Seit ich 2001 in den Meppener Kunstkreis e.V. eingetreten bin, hatte ich erste Gelegenheiten, meine Bilder in öffentlichen Ausstellungen zu präsentieren. Von 2001 bis 2004 habe ich an Mitgliederausstellungen und Kunstmärkten teilgenommen. Auch am Tag der offenen KulTür 2004 habe ich im offenen Atelier mitgewirkt. Hier sind ein paar Bilder, die in dieser Zeit entstanden sind.

Dieses Bild trägt den Titel „Four Seasons“. Das Bild entstand zum Thema Kunstland – Landschaft für die  Mitgliederausstellung des Meppener Kunstkreis e.V. 2001/2002.

Dieses Bild ist eines der ersten Bilder, bei dem ich mit Acryl gearbeitet habe. Es trägt den Titel Oase.

Meine erste Collage zum Thema Fernost mit dem Titel China.

Bei diesem Bild, das den Titel News II trägt, habe ich Zeitungsartikel mit eingearbeitet.

Dieser Beitrag wurde unter 2001 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar